kein Server eingetragen
Deutsch English
=|HSC|= Viper
Shoutbox Archiv
Seite: « 1 »
#16 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
13.07.2016 22:02 Uhr
doch ich Spiele noch kämpfe aber mitn Defekten Monitor wartee aufn Esatzgerät voon Asus aber irgendwie...
#15 =|HSC|= Mamelong IP: IP gespeichert  
11.07.2016 22:18 Uhr
schade das wirklich niemand mehr wows spielt...
#14 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
2.07.2016 17:20 Uhr
weiß nicht ob das gerade werbung ist wenn ich jetzt als neuer spieler kommen würde und das hier lesen würde würde ich denken gut hier Reagiert ja eh keiner auf das was geschrieben wird
#13 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
2.07.2016 17:10 Uhr
gut klar und werde mich nicht für 1 entscheiden...
#12 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
2.07.2016 17:08 Uhr
ich kann derzeit eben auch nicht immer ts oder im spiel sein... und wenn will ich einfach nur Spaß haben .. mir egal in Welchen TS und im welchem Team sollte es ein Problem sein soll man mich anschreiben das ich Team Verlassen soll...komme mit allen
#11 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
2.07.2016 16:40 Uhr
na Toll alle gehen
#10 =|HSC|= Mamelong IP: IP gespeichert  
2.07.2016 02:04 Uhr
schade cht drum hier...hatte echt spaß gemacht und von heut auf morgen war alles vorbei...könnt mich denn auch wieder löschen hier...denn kann ich och alleine weiter fahren als hier immer niemanden bei Wows zu sehen......bye
#9 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
30.06.2016 15:59 Uhr
Hallo
#8 KzS Karl Topp IP: IP gespeichert  
27.06.2016 01:50 Uhr
Wenn jemand zu dem geschrieben fragen habt Ihr wisst wo Ihr mich findet LG Torsten
#7 KzS Karl Topp IP: IP gespeichert  
27.06.2016 01:48 Uhr
Wir bekommen nichts mehr hin wo der Clan gefragt ist und die Nachfrage im Clan ist auch sehr hoch was denn los ist, ich selbst habe auch mehrmals angefragt was los ist. Sorry aber mit so einem verhalten bekommt man den Clan auch kaputt
#6 KzS Karl Topp IP: IP gespeichert  
27.06.2016 01:46 Uhr
Hallo zusammen, ich finde es wirklich schade das die Führung es nicht mal mehr nötig hat mit uns zusprechen. Ich werde wohl wenn sich das nicht ändert bis zum WE den Clan verlassen.
#5 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
9.06.2016 19:23 Uhr
und immer schön Weiter Basteln
#4 =|HSC|= Viper IP: IP gespeichert  
3.06.2016 04:57 Uhr
Moin moin bin immer noch am basteln
#3 =|HSC|= Tabaluga1990 IP: IP gespeichert  
2.06.2016 15:34 Uhr
Hallo
#2 =|HSC|= Mamelong IP: IP gespeichert  
29.05.2016 19:57 Uhr
moin Leutz...ist hier auch mal was los? anklicken kann man ja kaum etwas
#1 =|HSC|= Viper IP: IP gespeichert  
20.05.2016 15:20 Uhr
Ich Sage mal hallo an alle
 
 
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de