kein Server eingetragen
Deutsch English
=|HSC|= Bomber199
Clanregeln
20.05.16 04:57 Uhr =|HSC|= Viper

Der =|HSC|= Clan ist ein Fun-Clan, das bedeutet, dass Spass an erster Stelle steht.



Voraussetzungen:


Das Mindestalter für einen Clanbeitritt ist 18 Jahre.


Man muss kein super Spieler sein um bei uns mitzumachen, daher sind alle Spieler bei uns aufgenommen.



Eine gewisse Aktivtät im Forum, TS und Spiel ist natürlich notwendig, daher ist eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan oder einer Gilde nicht erwünscht. Natürlich mußt Du über ein Headset sowie Teamspeak installiert und einen Steam oder einen anderen Massenger Account haben.



Die Probezeit beträgt 4 Wochen. Die Probezeit kann je nachdem verkürzt oder auch verlängert werden.




Nicknames/Clantag:


Ein „normaler" Name versteht sich, keine Nicknames, die anstössig, sittenwidrig, antisemitisch oder politisch extrem sind. Wir wollen niemanden beleidigen. Der Clantag muss vor dem Nick getragen werden. Und das mit Stolz! Auf unseren und auf anderen Servern... Unser Clantag
=|HSC|=




Verhaltensregeln für Clanmember:


Freundlicher und Respektvoller Umgang gegenüber der Anderen Mitglieder sollte als selbstverständlich gesehen werden. Alle Infos werden auf der Homepage als News bzw. Foreneinträge zur Verfügung gestellt.



Es sollte daher im Interesse eines jedem mindestens einmal pro woche dort über das aktuelle Geschehen zu Informieren.




Serverregeln:


FairPlay sowie Teamorientiertes Spielen haben einen sehr hohen Stellenwert und sollten so gut wie möglich Teil sein/werden. Wir spielen teamorientierte Spiele auch als Team!

Alle Member (Spieler) haben auf unserem Public und in Wars unser Clantag zu nutzen!

Jedes Mitglied verplichtet sich beim Spielen auf Public-Servern den eigenen Clan nach außen würdig zu repräsentieren. Wir töten keine Teammates auf Public Servern, unter keinen Umständen!



Wir verhalten uns immer korrekt, selbst wenn wir aus dem eigenen Team getötet werden, antworten wir nicht auf die gleiche Weise. Wird durch einen von uns ein Teammate getötet, entschuldigen wir uns unverzüglich und stehen dazu!


Jede Art von Cheaten und Bugusing auf dem eigenen sowie auf öffentlichen Servern ist für Clanmember strengstens untersagt und wird mit einem Clan-Ausschluss bestraft.

Unstimmigkeiten innerhalb des Clans werden intern und nicht auf öffentlichen Plattformen ausdiskutiert.
Rassistische Bemerkungen oder grobe Beleidigungen (egal ob auf dem eigenen oder öffentlichen Servern) werden nicht geduldet und führen ohne Abstimmung zum sofortigen Ausschluss.

 

 

 

Kicken und Bannen

 


Es werden keine Spieler, egal ob
=|HSC|= -Member oder nicht, aus Spaß oder ähnlichen Dingen gekickt bzw. gebannt!
Es wird nur GEKICKT, wenn der Platz auf dem Server für einen
=|HSC|= Member benötigt wird, oder ein Regelverstoß Vorliegt.

 

 

Rekrutierung:


Jedes Clan-Mitglied ist berechtigt neue Members vorzuschlagen. Die Entscheidung zur Aufnahme wird allerdings durch alle Clan-Member gefällt.

Einverständnisserklärung:


Der Member erklärt sich durch den Eintritt in den Clan mit den Clan-Regeln einverstanden!

Bei Zuwiderhandlung entscheiden die übrigen Clan-Mitglieder über den Ausschluss des Members.
Die letzte Instanz bleibt den Leadern vorbehalten !!



Sonderreglung:


Die Regeln können mit Zustimmung der Clanmember-Mehrheit jederzeit geändert/verschärft werden.








Grammatik.- und jegliche Art von Rechtschreibfehlern unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Verfassers!


 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de